Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/alexinneuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

wunsche an dieser stelle meinem onkelchen viel spass bei seinem marathon in hamburg und hoffe du (ja ich weiss stilbruchwechsel, verzeihung) laufst eine unfassbare szeit und hast n paar schone tage im hubschen hamburg!

 

 

an den rest: liebe liebenden. das hier ist eine ernst zu nehmende beschwerde

ES KANN JA WOHL NET SEIN, AUSN AUGEN AUSM SINN. ICH LEBE NACH WIE VOR UND WARTE NACH WIE VOR AUS NACHRICHTEN AUS DEUTSCHLAND, GASTEBUCHEINTRAGEN UND SONST WAS. ICH KOMME IN 4 WOCHEN ZURUCK UND SEIT SICHER MEINE RACHE WIRD GRAUSAM SEIN!!!

AN DIESER STELLE MOCHTE ICH NOCH EINMAL ANN KRISTIN WEIS LOBEND HERVORHEBEN, DAS IST DIE EINZIGE DIE TATSACHLICH IMMER NOCH AN MICH DENKT!  danke schnegge! :-)

an die herrschaften wie geschwister, eltern, freunde : SCHANDE UBER EUCH!

 

 

28.4.08 07:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung