Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/alexinneuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

na also das mit dem privaten fotoabend lasst sich einrichten ^^ nru brauch ich noch ein wenig zeit um meine 2 gigabyte bilder zu sortieren, benennen und ne hubsche prasentation draus zu machen. ... mein neues projekt fur deutshcland ^^

soso eine neue kollegin. was macht sie denn?

ich hab heut dreimal brot gebacken. ich hab das shcon jedem erzahlt, aber ich finds so toll dass ichs nochmal allen auf einmal erzahle :-) ein primitives brotmaschinenbrot fu die gaste zum fruhstuck und ein kreatives karotten petersilienbrot fur mich und ein zwiebel knoblauch feta brot fur mich!alles fur mich :-) alles meins! fein fein fein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach ja zu diesem entzuckenden fotoabend werde ich dann diesen extrem osem chocolate pudding machen mussen! der is mir heute unglaublich gut gelungen!

ich hab meine fahigkeiten so dermassen auf die kuche beschrankt, dass ich da jetzt n bissl protzen muss sonst erhalt man den eindruck als wurde ich hier vor lauter zucker verbloden! (tu ich auch n bisschen, nix los hier... nisch ma gaste ham wa heute. also nur so komische, sonst wars immer hochst amusant abends...)

 

12.5.08 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung