Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/alexinneuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
totales chaos auf der vorletzten etappe

ware ja auch zu schon, wenn alles glatt gehen wurde. aber nein... busse die sonst standig fahren fahren plotzlich nicht mehr, fahre muss umgebucht werden. hostel muss umgebucht werden, flug glucklicherweise doch nicht mehr. und d ie ganze zeit kommt diese behinderte3 lebende putzmaschine und erzahlt mir dass ich noch klopapaierrollen auffullen muss. muss ich gar net. wenn man keine gaste hat reicht das vollig! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

fettes dankeschon an meine gastebucheintrage.hab nur ne doofe frage: von wem kommt denn der letzte weil zwischen melle und franzerl find ich issen unterschied... klingt komisch empfind ich aber so ^^

ohje ich muss dringend meine fahre des hostel und mein busunternehmen anrufen sonst bleibe ich noch n weilchen in schafland stecken!

14.5.08 02:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung