Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/alexinneuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

war grad schuhe einkaufen feiiiiiiiin! jett noch bankkonto auflosen, steuererklarung machen, korean airline abchecken wieviel gepack ich haben darf und dann alles nochmal futtern was es hier so tolles gibt: muffins, cookies, donuts...

am montag dann ab nach fiji und dann heim. werd mich im zweifel also bei niemandem mehr melden bis ich in deutschland bin. muss ja schliesslich in der sonne liegen und dosen!!!!!!!!!

wunsche eine letzte erholsame woche ohne alexi :-)

17.5.08 01:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung