Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/alexinneuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


FrwlrwSzodPXcrmKP
( Email )
22.11.08 19:07
XFYrhD jcrfreadxuzp, [url=http://tdclpzdaottc.com/]tdclpzdaottc[/url], [link=http://hlcdsywgynnl.com/]hlcdsywgynnl[/link], http://ojsmokzgbuun.com/



doris
( Email / Website )
9.6.08 14:15
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.



Melle
( Email )
13.5.08 22:30
Hey gürkchen !!!

Also dein blog muss man mal sagen, obergranate.....sehr lustich und wow hört sich gut an :-)...naja hier is super langweilig und langweilig und langweilig. Bald isses ja soweit und du erlebst die faszinierende Metropole Walldorf wieder (waaahnsinn, unglaublich)
Freu mich drauf wennde wieder im Land bist, der frische schwung und die storys. Viel Spass auf Fidschi und falls du noch Platz im Rucksack hast..... boah würdest du mir bitte einen Fidschianer mitbringen? ... Pompompom....dolle quetsch busserl dein franzal :-)



Nicki
( Email )
13.5.08 15:13
Hallo allerliebste Alex,

oje... die Zeit rückt näher... und du auch. Hoffe du kommst uns so schnell wie möglich hier im Hornbach besuchen. Weist
ja, hab extra Leckerlis für meinen Lieblingskeks *grins*
Die mampfen wir dann gemütlich weg und erzählen über die Dinge die du in Neuseeland so erlebt hast. Oh man - ich bin so gespannt darauf.

Lass es dir weiterhin gut gehen und genieße die letzten Tage.

Wir freune uns riesig auf DICH.

Liebe Grüße und Busserl
Nicki



maxi
( Email )
12.5.08 14:34
hi alex
wir ham leiderden Kurpfalzcup(im Finale)gegen ne voll unfaire mannschaft verloren.die ham nur gefoult und der schiri war auch voll pateiisch
des tunier ging von samstag bis montags(für uns).es war voll heiss
und jedes spiel ging 25 minuten!!!!
es hat aber auch viel spaß gemacht
bis in 15 tagen
mäx



Tine
( Email )
7.5.08 11:25
Liebste Alex,

bin schon sehr gespannt, welche Diskussionen Du noch so geführt hast. Wobei ich die Frage nach unserem Schulsystem so abwegig gar nicht finde.
Haben grad unser Büro umgebaut, puhh, bin ganz schön geschafft! Das heißt, Du musst bald mal zu Besuch kommen :-)
Freu mich schon auf Dich!!!
Wünsch Dir noch ne Menge Spaß und Eindrücke!! Lass es Dir gutgehen!!!
Drück Dich!! Knutscher
die Pälzer Maad ;-)



maxi
( Email )
5.5.08 19:05
hi alex!!
Morgen wir Geschichte und übermorgen Reli
in geschichte:Römer Griechen Coole Themen
Reli:Juden Kommt mir zun Ohrn raus naja egal es gibt schlimmeres!!!
Noch 4 Tage und es sin Ferien und noch 23 tage bis du wider kommst (Rechnung könnte wegen diversen Mathekenntnissen Falsch sein)(pardon)
Viele Grüße
Max



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung