Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/alexinneuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nicki
( Email )
5.5.08 13:32
Hi Süße,

hoffe bei dir ist alles in Ordnung... Genieße die letzten Wochen... und komm gesund wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf DICH...

Liebe Grüße und fühl dich herzallerliebst gebobbelt...
Deine Nicki



maxi
( Email )
2.5.08 20:45
hallo alex
wir grillen gerade!!!!!!!
ES GIBT fLEISCH: PUTE;wÜRSTCHEN,Schwein....
Einen leckeren Griechischen Nudelsalat
ach ja und ich soll von christa aus fragen ob du auch einen Schafskäse willst....
jetzt bist du wida auf dem neuesten Stand
MÄX



Markus
( -/- )
21.4.08 17:07
hey-ho
vielen, lieben Dank für deine Glückwünsche.
wie oft bekommt man schon Grüße aus Queenstown?^^

nachdem sich Nicki beim Kochen anscheinend nicht allzu arg mit Ruhm bekleckert hat^^ (wie ich gerade gelesen habe), darf ich dir zum Ausgleich mitteilen, dass er beim Bassspielen im besser wird [wenn er jetzt noch anfängt seine "Hausaufgaben" zu machen, dann ist es kaum noch auszuhalen ;-)

alles Gute weiterhin
Markus



die ise
( -/- )
19.4.08 14:59
Hallo Mäuschen...also ich muss dich ja noch über Mathe informieren!
War scheiße...super schwer, bzw hätte ich alles gekonnt, hätte ich nur ein bisschen mehr Zeit gehabt...so ca 2 Stunden!
Naja...eigentlich waren echt alle super unzfrieden mit Mathe!
Und da sag noch einer die hätten das Niveau auch an die Gesamtschulen angepasst!
Vollidioten, die sich das Zentralabi ausgedacht haben!
Naja muss jetzt Reli lernen!
Viel Spaß noch Süße...HDL
Kuss :-*




( -/- )
13.4.08 02:06
hey rinna! tut mir leid, hatte ich nicht gesehen, habs aber sofort nachgeholt ^^
ne arbeiten macht mir mehr spass als diese damliche reiserei. mal gucken ob ich hier in der studentenstadt dunedin was finde.
hoffe dir gehts gut! wo finde ich denn wie es dir geht und was du so machst? haste auch n blog?
herzallerliebst!



rinna
( -/- )
12.4.08 07:18
hey alex hast eig mein kommentar gelesen (bei "die deutsche denke" von i.wann februar...



maxi
( Email )
7.4.08 13:45
hallo alex
bald stehen 3 arbeiten bevor
heut vokabeltest englisch.....
ich hoof es geht gut
viele grüße
MÄX



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung